Neuzugänge im Februar

Letzte Woche bin ich auf die Challenge „the magic of words“ gestoßen und da ich eine kleine Perfektionistin bin, habe ich mich sofort an eine interne Liste gesetzt und für jede Kategorie ein Buch aufgeschrieben.

Meine persönliche Problemkategorie war dabei „Thriller“, da ich dieses Genre abgrundtief „hasse“. So klickte ich mich durch etliche Krimi-/Thriller-Listen und stieß auf ein kleines Buch.

Aber seht selbst. 😀

Neuzugänge1-Kopie

Krimikätzchen

Ein kleines Buch mit Krimikurzgeschichten und Katzen. 😀

Atlas eines ängstlichen Mannes

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Buch, aber dann fiel mir das in die Hände und da es schon seit Längerem auf meiner Leseliste steht, habe ich es einfach gleich noch mitgenommen.

Im Großen und Ganzen ein erfolgreicher Einkauf, aber meinem SuB hat es natürlich nicht gut getan. *schnief*

Eure Jule

 

Kommentar verfassen

