Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?

Montagsumfrage-Banner

Wie viele andere auch, habe auch ich die Oscar-Verleihung angeschaut, hatte mich aber gegen das Bloggen entschieden, da ich Besuch hatte und wir eine kleine »Oscar-Party« geschmissen haben. Da kann ich nicht mittendrin anfangen einen Blogeintrag zu schreiben. 😀

Aber nach vier Stunden Schlaf (das muss reichen) fühle ich mich jetzt »wach« genug. 😀

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Interessante Frage und eigentlich gibt es da kein »am meisten« bei mir. Es gibt stattdessen drei Orte, an denen ich ungefähr gleich viel und oft lese.

Der erste Ort sind alle öffentlichen Verkehrsmittel, in denen ich so unterwegs bin. Meistens habe ich dann Musik auf den Ohren und mein Buch in der Hand. Da vergeht die Zeit auch immer schön schnell. Und wenn einmal wenig zu tun ist, dann lese ich auch auf Arbeit. Ich sitze an der Kasse und da gibt es Zeiten, da ist dort einfach nichts zu tun und dann ist versteckt hinter meinem Monitor mein Buch. 😀

Und dann kann ich mich auch noch den meisten anderen Leseratten anschließen: ich lese auch sehr viel zu Hause. Dann überall in jeder erdenklichen Position. Im Sommer aber am liebsten auf dem Balkon in der Hängematte.

Wie steht es bei euch? Wo lest ihr am meisten?

Eure Jule

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?

  1. Ich hab mir die Oscars auch angetan und hab bis 6 Uhr morgens durchgehalten. 5 Std. Schlaf mussten dann bei mir auch reichen. 😉
    Allerdings wusste ich nicht wie viel Werbng die in ne halbe Stunde quetschen können…wow…

    Ich lese am liebsten und meisten zu Hause auf dem Sofa, da ich schlicht und einfach Ruhe brauche, um mich auf’s Buch konzentrieren zu können.

    Liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

