Neuzugänge April 2015

OMG! Was ist denn in diesem Monat passiert? Ich bin sonst kein exzessiver Buchkäufer oder -sammler. Ich bin zwar ein sehr spontaner Buchkäufer und Buchhandlungen sind immer mein Ende, oder des Ende meines Geldes, aber ich habe wirklich in einem Monat noch nie so viele Bücher in mein Regal stellen können.

Ok, nicht alle Bücher wurden gekauft. Eines habe ich geschenkt bekommen, (Danke Sarah J) zwei Stammen aus der Lesezeile in Dresden (dafür bin ich zwei meiner schrecklichsten Bücher losgeworden) und ein paar habe ich gekauft. Schande über mich und mein SuB weint ganz laut.

Gekauft habe ich:

Aus der Bücherzeile:

Geschenkt bekommen habe ich:

Irgendwie überkam es mich auch einmal wieder auf dem Bloggerportal von Randomhouse zu stöbern und zwei Bücher anzufragen. Beide sind auch schon auf dem Weg zu mir.

 

 

Diese Übersicht hat mir ganz deutlich gezeigt, dass ich die nächsten Monate wirklich keine Bücher kaufen werde. So gar keines.

Eure Jule

Ein Gedanke zu “Neuzugänge April 2015

  1. Ich habe so gar kein schlechtes Gewissen, gleich zwei der Neuzugänge irgendwie bewirkt zu haben 😉 Gleichklang und das von Jo kamen auch bei mir dazu und das Magisterium… da bin ich so auf Deine Meinung gespannt!!!!

    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

