30 Tage Challenge – Die Vorbereitung

Zum Erscheinen des Romanes »30 Tage und ein ganzes Leben« veranstaltet der btb-Verlag auf seiner FB-Seite eine 30 Tage Challenge mit 30 kleinen Aufgaben. (Alles brav verlinkt, falls Fragen auftachen.)

Das Buch selber besitze ich nicht, denn noch ein Buch würde meinen SuB zum Einsturz bringen und das möchte ich im Moment nicht.

Aber Sarah (von studierenichtdeinleben) besitzt es und wird ebenfalls ab Morgen, den 01.06.2015, mit dieser Challenge beginnen. Wir begeben uns also gemeinsam in dieses kleine Abenteuer. Und ich freue mich jetzt schon.

In manchen Lebensbereichen bin ich ein Perfektionist und Planer. Aus diesem Grund wurde der Challenge-Plan ausgedruckt und auch in meinen Kalender übertragen. Ich kenne meine Schusseligkeit und wenn meine Tage vollgestopft sind, dann kann ich kleine Aufgaben auch gern vergessen. Und ich möchte es diesmal wirklich durchziehen.

Hier auch ein Bild meiner Vorbereitungen:

2015-05-31 30 Tage
Foto: privat

Ab morgen gibt es dann einen Beitrag, den ich wahrscheinlich täglich aktualisieren werde, mit kleinen Beweisfotos der erfüllten Aufgaben.

Eure Jule

Ein Gedanke zu “30 Tage Challenge – Die Vorbereitung

Kommentar verfassen

