Warum ist es hier eigentlich so ruhig?

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es etwas ruhiger auf meinem Blog seit Mitte August. Das liegt daran, dass ich mich gerade in den letzten Zügen meiner Masterarbeit befinde und wer studiert oder studiert hat, der weiß wie solche Arbeiten entstehen.

Studiertier
(c) Studiertier-Facebookseite (Link mit Klick aufs Bild)

Genau. So wie auf dem Bild zu sehen ist, bin ich also bei dem großen Tortenstück angekommen. 😀

Natürlich lese ich auch noch nebenbei, denn irgendwie muss ich ja meinen Kopf auch mal frei kriegen. Und weil ich terminlich ja noch völlig am Ende bin (ich hoffe jeder versteht den Sarkasmus an dieser Stelle), lese ich auch noch 3 Bücher parallel. Das liegt aber wiederum daran, weil ich in den kurzen Pausen meiner MA keine Action lesen kann und auch kein Fantasy. Da benötige ich etwas ruhiges, etwas zum Nachdenken und trotzdem muss ich da den Kopf frei kriegen können.

Aber es kommen auch wieder mehr Rezensionen und auch wieder Montagsfragen und die Aktion „Gemeinsam lesen“. Nur haben mich die Fragen in den letzten Wochen auch irgendwie nicht angesprochen, weswegen ich da auch nicht teilgenommen habe.

Als kleiner Teaser: heute oder morgen kommt die Rezension zu „Die Auserwählten in der Brandwüste“.

Eure Jule

Ein Gedanke zu “Warum ist es hier eigentlich so ruhig?

Kommentar verfassen

