Erinnerung: Harry Potter Marathon – nur noch 7 Tage

Marathon-Banner
Foto: privat

Es geht los! Genau genommen in 7 (!) Tagen!

Im Juli hatte ich ihn anlässlich des Bloggeburtstages bereits angekündigt – meinen Harry-Potter-Marathon. Seit dem sind einige Wochen vergangen, in denen ich nicht nur fleißig an meiner Masterarbeit gearbeitet habe, sondern auch wunderbare Ideen für den Marathon gesammelt

Und damit auch alle teilnehmen können, kommt heute die Erinnerung und ein kleiner Vorgeschmack, was ich mir alles Tolles überlegt habe.

Teaser 1

Wie schon gesagt, wurden in den letzten Wochen fleißig Ideen ausgearbeitet, weil ich euch ja nicht nur mit den Rezensionen zu den 7 Potter-Büchern unterhalten möchte, sondern auch sämtliche Begleitbände (mit euch) lesen und Filmbesprechungen durchführen werde und (jetzt muss ich meine Karteikarte suchen, wo alle Ideen draufstehen) dann werde ich noch folgendes auf meinem Blog mit euch teilen:

  • mein Bericht über die Weltpremiere von »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2« in London (inklusive Bilder)
  • Bücher über Harry Potter, die wenige Leser kennen (u.a. Harry Potter trifft Gott / Die Philosophie bei Harry Potter u.a.)
  • und vieles mehr…

Teaser 2

Regal02-Bearbietet
Foto: privat

Mein Harry-Potter-Bücherregalfach, das schon ordentlich durchhängt. Genau das erwartet euch und mich.

Natürlich habe ich auch nicht nur einfache Vorbereitungen im Sinne von Ideen für Beiträge gesammelt, sondern auch dieses kleine Notizbuch + Utensilien gekauft, damit ich die schönsten Zitate (was ich schon immer mal machen wollte) und erste Gedanken zu den Rezensionen aufschreiben kann.

Notizbuch
Foto: privat

Das war es fürs erste. 😀 Ich hoffe ihr verfolgt meinen Marathon – macht selber mit – oder kommentiert einfach fleißig.

Eure Jule

PS.: Seid doch bitte so nett und verlinkt mich, wenn ihr ebenfalls einen Marathon startet, weil ich euch vielleicht auf die Idee gebracht habe oder eine meiner Ideen übernehmen wollt. Ich habe wirklich sehr viel Zeit und Herzblut in diese Sache investiert, die ich mir ungern verderben lassen möchte. 😉

PPS.: Einen solchen Marathon im Anschluss an die Masterarbeit hat auch Sarah von studierenichtdeinleben durchgeführt. Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Die Rezensionen zu Harry Potter dürften leicht zu finden sein. 😀

4 Gedanken zu “Erinnerung: Harry Potter Marathon – nur noch 7 Tage

Kommentar verfassen

