Aktion: SuB als Hindernis

In diesem Jahr habe ich mir mehrere Challenges angesehen, angefangen, abgebrochen und festgestellt, dass mich keine so wirklich überzeugen konnte. Ich wollte für das kommende Jahr eine Challenge finden, die mir viele Freiheiten ließ und gleichzeitig dazu etwas motivierte meinen enormen SuB abzubauen. Derzeit sind es knapp 150 Bücher.

Für das kommende Jahr 2016 suchte ich in den letzten Tagen auch schon nach ein paar passende Challenges, fand aber leider keine. Kurzerhand habe ich mich entschlossen, eine eigene Challenge zu erstellen.

Die »Der SuB als Hindernis«-ChallengeHeaderChallenge HIER findet ihr die dazugehörige Challenge-Seite mit Regeln und der Möglichkeit selbst daran teilzunehmen. Dabei ist es völlig gleich wie hoch euer SuB ist.

Eure Jule

Kommentar verfassen

