Leserpreis 2015 bei LovelyBooks

Leserpreis_Nominierung_3_1Es ist wieder so weit!

LovelyBooks ruft auch in diesem Jahr seine Leser auf für ihre Lieblingsbücher in diesem Jahr abzustimmen. Dabei kann jeder mitmachen – einzige Bedingung ist die Liebe zu Büchern.

Die Kategorien:

Zur Auswahl stehen 14 Kategorien:

Ich habe nicht in jeder Kategorie abgestimmt, weil ich beispielsweise keine historischen Romane oder Thriller sowie Krimis lese. Aber dies sei nur am Rande vermerkt.

Nominieren könnt ihr eure Lieblingsbücher noch bis zum 12. November und zwar bis zu 3 Bücher pro Kategorie. Dies ist gerade für diejenigen wichtig, die sich nicht für ein Buch entscheiden wollen/können.

Ab dem 16. November startet dann die finale Abstimmung, denn an diesem Tag geht die Shortlist mit den 25 am häufigsten nominierten Büchern pro Kategorie online.

*trommelwirbel*

Am 26. November werden dann die Gewinner bekanntgegeben. Und ich glaube in diesem Jahr ist es besonders spannend. Ich habe dank LovelyBooks in diesem Jahr so viele tolle Bücher kennengelernt, dass die Abstimmung mir sehr, sehr, sehr schwer gefallen ist.

Ich hoffe ihr macht auch alle fleißig bei der Nominierung mit. 😉

Eure Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s