Aktion: Blogger-Adventskalender

Weihnachten4

In weniger als einem Monat ist Weihnachten und ich darf euch heute eine wunderschöne Aktion vorstellen – den Blogger-Adventskalender. Ins Leben gerufen und organisiert wurde der Adventskalender von Emily (Stopfi’s Bücherwelten) und Saskia (lifewithsaskia) um mit weiteren 21 Bloggern anderen Bloggern und Bücherfreunden die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. ❤

An dieser Stelle möchte ich den beiden Organisatorinnen danken, für den Banner, die lieben Mails und einfach alles. ❤

Der Ablauf:

Jeden Tag öffnet sich ein »Türchen« auf einem anderen Blog und ihr habt dort dann die Chance bei dem Gewinnspiel des jeweiligen Bloggers teilzunehmen. Hinter jedem »Türchen« verbirgt sich eine neue Überraschung, die jeder Blogger individuell zusammenstellt. Es lohnt sich also auf jedem Blog vorbeizuschauen.

Ich bin auch schon richtig gespannt, was die anderen verlosen werden und werde wohl auch immer brav überall vorbeischauen.

Was ich verlosen werde?

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht wirklich eine Ahnung. Definitiv ein Buch und ein paar kleine Überraschungen, aber ich bin mir selbst noch nicht sicher, mit welcher literarischen Reise ich dem Gewinner die Vorweihnachtszeit versüßen werde.

Übersicht der teilnehmenden Blogs:

  1. Dez  –  Vera (Chaoskingdom)
  2. Dez  –  Franziska (Büchereckenliebe)
  3. Dez  –  Ich!
  4. Dez  –  Anna (liveyourlifewithbooks)
  5. Dez –  Isla (Islas zauberhafte Bücherwelt)
  6. Dez –  Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
  7. Dez –  Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
  8. Dez –  Anna (Buchstabenträumerei)
  9. Dez –  Sarah (Büchermops)
  10. Dez –  Itchy (Freidichtung)
  11. Dez –  Isabella (Thechaosdiaries)
  12. Dez –  Marjana (Leseengel)
  13. Dez –  Dilara (Broken Gaia)
  14. Dez –  Rike (Demente Dementoren)
  15. Dez –  Isa (Isas Bücherregal)
  16. Dez –  Saskia (lifewithsaskia)
  17. Dez –  Sandra (nana-fkb)
  18. Dez –  Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
  19. Dez –  Jana (ReadingisdreamingBlog)
  20. Dez –  Charline (Sternenbrise)
  21. Dez –  Line (Line91Blog)
  22. Dez –  Lea (crazyb00ks)
  23. Dez –  Klaudia (HerzDeinBuch)

Ich werde diesen Beitrag in meiner Sidebar mit dem Banner des Adventskalenders verlinken, damit ihr einen Überblick habt, auf welchem Blog ihr an welchem Tag vorbeischauen müsst. 😉

Die Regeln:

  1. Du musst dem Blog folgen, da dies als Dankeschön an all unserer Follower gedacht ist. (Dabei ist es irrelevant, ob WordPress, Twitter, Facebook, Mail etc.)
  2. In den Kommentaren gibst du bitte deine Teilnahme, die Antwort und was sonst noch vom jeweiligen Blogger gewünscht wird, an.
  3. Falls du gewinnst und unter 18 Jahre alt bist, musst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorweisen können, damit du deine Adresse weitergeben darfst.
  4. Als Gewinner musst du eine gültige Mail-Adresse abgeben, damit wir weiteres dort besprechen können.
  5. Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
  6. Die Bewerbungsfrist ist täglich von 7:00-23:59 Uhr auf dem entsprechenden Blog.
  7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
  8. Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und natürlich eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Eure Jule

Ein Gedanke zu “Aktion: Blogger-Adventskalender

Kommentar verfassen

