Auslosung des Adventskalender Türchens #3

Weihnachten4

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE VERSPÄTUNG!!!

Eigentlich wollte ich die Auslosung am 04.12. schon vornehmen. Aber leider war ich am Freitag erst in der Uni, dann im ersten Nebenjob und schließlich bis Mitternacht im zweiten Nebenjob. Dementsprechend war keine Zeit. Am Samstag habe ich meine beste Freundin getroffen, die ich leider nur 1-2mal im Jahr treffe, da blieb auch keine Zeit. Und schließlich Nikolaus – der Nebenjob rief. (Ja, im Kino arbeitet man auch zum Sonntag…)

Aber heute habe ich erfolgreich Uni geschwänzt, liege faul auf der Couch und verfasse für auch diesen Beitrag, bevor es zur Weihnachtsfeier geht.

Adventskalender-Lose2
Das Basteln der Lose hat schließlich doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte. 😀 (Foto: privat )

Ganz fleißig habe ich die kleinen Lose gebastelt, diese aufgeregt geschüttelt und gemischt und am Ende meinen Freund ziehen lassen, weil ich nicht die Schicksalsfee spielen wollte.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt meine Blogstatistik komplett aus den Angeln gehoben. 😀

***

Und jetzt folgt endlich die Gewinnerin (ich kann das so schreiben, weil wirklich nur Damen teilgenommen haben…)

*trommelwirbel*

Adventskalender-Gewinnerin2
Foto: privat

Die Gewinnerin ist MARJANA!!!

(Liebe Marjana, ich schreibe dir noch einmal extra eine Mail, damit du mir deine Adresse zukommen lassen kannst. :D)

Eure Jule

PS.: Wer meinem Blog schon länger folgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass auf den Bildern mein kleiner Harry fehlt, der immer dabei ist. Deswegen folgt er jetzt hier: Harry

4 Gedanken zu “Auslosung des Adventskalender Türchens #3

Kommentar verfassen

