#Pfannenduo auf der Leipziger Buchmesse 2016

Pfannenduo-LogoDie Beiträge zum Thema der anstehenden Leipziger Buchmesse sprießen gerade wie Unkraut auf jedem Blog. Jeder ist aufgeregt, schreibt über seine geplanten Besuche, Veranstaltungen, die man Besuchen möchte, Treffen, auf die man sich freut usw.

Ich selbst habe im letzten Jahr 3-4 Beiträge zur Buchmesse verfasst und werde wohl nur diesen und vielleicht maximal einen am Anschluss schreiben. Denn in diesem Jahr habe ich mir überlegt euch mit auf die Messe zu nehmen.

Ich möchte euch über Twitter und Instagram auf dem Laufenden halten und mit zu den Veranstaltungen und Lesungen nehmen. Was sagt ihr dazu?

Und weil ich nicht allein bin, sondern zusammen mit der lieben Sarah von studierenichtdeinleben unterwegs bin, haben wir uns einen gemeinsamen Hashtag überlegt.

#Pfannenduo

Warum dieser Hashtag? Sarah und ich besitzen einen Orientierungssinn wie zwei Bratpfannen. Als wir uns im letzten Jahr über LovelyBooks kennenlernten und schließlich auf der Buchmesse zum ersten Mal treffen wollten, hatten wir einen Puffer von 30-45 min eingeplant.

In diesem Jahr wird es wieder, dank des nicht vorhandenen Orientierungssinns, viele lustige Momente geben, die wir mit euch auf Twitter und Instagram teilen werden.

Ich: Twitter / Instagram

Sarah: Twitter / Instagram

***

Blogbild
Foto: privat

Natürlich habe ich auch ein paar Vorbereitungen getroffen und werde am Ende merken, dass wohl alles ziemlich sinnlos war, weil ich doch eher eine sehr spontane Person bin.

Wer mich also sehen/treffen/sprechen möchte, schreibt mir einfach per Twitter oder Instagram und ich melde mich. Auch sehr spontan. 😉

Eure Jule

3 Gedanken zu “#Pfannenduo auf der Leipziger Buchmesse 2016

  1. Also eigentlich sollte ich auch noch was zur Buchmesse schreiben, aber ich habs auch noch nicht geschafft. Ich bin definitiv am Samstag da und ich freue mich soo viele blogger zu sehen 😀
    Wir tragen alle ein türkises Band 😉 Also vielleicht siehst du ja dann die ein oder anderen und ich werde auch Twittern und Instragramen was das Zeug hält 😉

    Lg Lea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

