Es geht mir gut!

Eine kleine Wortmeldung von mir an euch liebe Leser 🙂

da ich im Moment sehr viel arbeite und immer erst abends (nach 21 Uhr) nach Hause komme und zu dieser Zeit nur noch in der Lage bin, etwas zu essen und ins Bett zu fallen, sind die Beiträge auf meinem Blog gerade etwas rar geworden.

Rezensionen kommen wieder, sobald ich mehr Zeit habe und die richtigen Worte für die wunderbaren Bücher gefunden habe.

Bis dahin dürft ihr euch jedoch gern auf meiner Unterseite „Über mich“ umschauen, denn die habe ich heute morgen aktualisiert und etwas neu gestaltet.

Zitat-Murakami Kopie
Mit einem Klick auf das Bild. kommt ihr direkt zur neu gestalteten Unterseite. 🙂

Eure Jule

Kommentar verfassen

