Harry Potter Lesechallenge – Teil 2

Potter-Unterstuetzer-Banner_1
Foto: (c) Carlsen Verlag

Eines hat der Carlsen Verlag definitiv geschafft. Die Zeit scheint seit Beginn der Lesechallenge nur so zu rasen. So ist gestern der erste Teil zu Ende gegangen und wir dürfen gemeinsam mit »Harry Potter und die Kammer des Schreckens« beginnen.

Ich tauche seit dem letzten Jahr immer wieder in die Bücher von Harry Potter ab, weil ich mir dieses Mal sehr viel Zeit nehmen wollte und mir nebenbei auch noch andere Bücher gönnen wollte.

Deswegen habe ich die Rezension schon im letzten Jahr (19.11.2015) zu »Harry Potter und der Stein der Weisen« geschrieben.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch nur noch einmal daran erinnern, dass wir jetzt mit Band 2 loslegen werden. Auch ich werde wohl noch einmal hineinschauen und die ein oder andere Szene wieder lesen.

Kammer des Schreckens
Foto: privat

Und wer jetzt erst durch meinen Beitrag auf die Lesechallenge aufmerksam wird. Hier gibt es noch einmal alle Informationen zusammengefasst und den Ablaufplan gibt es auch noch einmal. Schließlich möchte man ja nichts verpassen!

unnamed
Foto: (c) Carlsen Verlag

Eure Jule

PS: Schaut heute Nachmittag unbedingt bei Sarah vorbei! 😉

Kommentar verfassen

