#ProjectPotter Gewinnspielauslosung

Gewinnspiel-Armbänder
Foto: privat

Mit etwas Verspätung kommt jetzt auch bei mir die Auslosung des ersten Gewinnspiels von #ProjectPotter.

Warum erst so spät?

Ich hatte den Beitrag und die Auslosung schon begonnen, als am Mittwoch mein Chef anrief und mich spontan zum Arbeiten holte, weil einfach viel zu viel los war und meine Hilfe benötigt wurde. Und Kollegen lasse ich ungern im Stich. 😉 Und gestern hatte ich einfach keine Nerven, weil mir wieder 8 Stunden Kino, Einkaufen, Haushalt und mein eReader im Weg standen. Mein Kobo war nämlich der Meinung nicht mehr funktionieren zu wollen und das wenige Tage bevor das neue Potter-Buch auf Englisch erscheint. Jetzt geht alles wieder und kann den Gewinner des Armbandes bekannt geben.

*trommelwirbel*

Gewinner01-Armband
Foto: privat

*** Herzlichen Glückwunsch, Vera! ***

Liebe Vera, schreibe mir doch bitte an julesleseecke[at]gmail.com die gewünschte Farbe/das gewünschte Hogwartshaus des Armbandes und deine Adresse, damit ich  Hedwig II. in den nächsten Tagen zu dir auf den Weg schicken kann.

Für alle, die in dieser Runde leer ausgegangen sind: das nächste Gewinnspiel von #ProjectPotter folgt in den nächsten Tagen mit neuen Gewinnen und neuen aufregenden Geschichten und Aufgaben.

Eure Jule

3 Gedanken zu “#ProjectPotter Gewinnspielauslosung

Kommentar verfassen

