#ProjectPotter Gewinnspielsauslosung #2

Hashtag-Banner
Foto: privat

Ihr wisst gar nicht, was hier alles aktuell los ist und geplant wird. Leider darf und möchte ich noch nicht alles verraten. Es kommen noch ein paar interessante Beiträge, die ich gerade vorbereite, bei denen mir aber leider aktuell ein wenig die Zeit fehlt, sie in die richtige Form zu bringen. Aber da kommt wirklich Großes auf mich und auch auf euch zu. Ihr dürft also gespannt sein. *zwinker*

Seid ihr alle noch fleißig bei der #HarryPotterChallenge des Carlsen Verlags dabei? Aktuell sind wir mitten in der Lektüre des 5. Bandes »Harry Potter und der Orden des Phönix«. Ein für mich unglaublich emotionaler Roman, der mich damals – 2003 – an meine emotionalen Grenzen brachte.

Aber ich bin ja eigentlich heute hier, um den Gewinner/die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels anlässlich von Ginny Potters Geburtstag bekannt zu geben.

Ich möchte euch jedoch zunächst Danke sagen.

Danke, dass ihr alle so fleißig kommentiert.

Danke, dass ihr die Liebe zu Harry Potter auch so teilt und mitfiebert, bis wir im September alle die neue Geschichte auch auf Deutsch lesen können. (Glaubt mir, ich bin trotz der drei Wochen, die das Buch jetzt schon erhältlich ist, noch immer komplett gefangen.)

Danke, dass ihr immer so fleißig mitlest, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, etwas zu viel zu fangirlen. Und glaubt mir, dass wird in den nächsten Wochen nicht besser.

Doch nun möchte ich euch nicht länger warten lassen:

Den Schnatz gefangen hat:

IMG_20160819_162606
Foto: privat

Herzlichen Glückwunsch, liebe »thechaosdiaries«!

Sende mir doch bitte deine Anschrift an julesleseecke[at]gmail.com, damit meine Eule auch weiß, wo sie landen soll.

***

An alle anderen, die diesmal kein Glück hatten. Am Montag geht bei der lieben Sarah das nächste Gewinnspiel von #ProjectPotter online. Ich werde aber zu gegebener Zeit euch noch einmal daran erinnern. Eines kann ich euch jedoch verraten: Es wird magisch! 😉

Eure Jule

4 Gedanken zu “#ProjectPotter Gewinnspielsauslosung #2

Kommentar verfassen

