[Geteilt] #ProjectPotter: Harry Potter International

Hashtag-Banner
Foto: privat

Liebe Harry Potter Fans, die hier immer ganz fleißig mitlesen, meinen Blog mit wunderbaren Kommentaren über den Jungen mit der Blitznarbe füllen.

Wenn ihr euch in eurem Freundeskreis umschaut, denn stellt euch doch einmal die Frage, wen ihr alles durch Harry Potter kennengelernt habt? Gibt es da jemanden? Oder vielleicht 2?

Einen Großteil meiner Freunde kenne ich nur dank Harry Potter.

Und so ist dieser kleine Junge auf der ganzen Welt Schuld an wunderbaren Freundschaften und vor allem auch ein Mittel der Kommunikation, egal welche Sprache man spricht.

Dies ist übrigens eine Gemeinsamkeit, die ich mit Sarah von studierenichtdeinleben teile. Wir konnten einfach nicht mehr auf die deutsche Übersetzung warten, verbesserten unser Englisch und konnten so die neuen Potter-Bücher direkt auf Englisch nach Erscheinung lesen.

Sarah hat zu diesem Thema einen wunderbaren Beitrag geschrieben und »versteckt« in diesem Beitrag auch das nächste Gewinnspiel von #ProjectPotter.

Was es diesmal gibt?

Erinnermich-Gewinnspiel
Foto: privat // Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Beitrag/Gewinnspiel. 😉

Ein Erinnermich, der dafür  sorgen soll, dass auch ihr beim Einkaufen nichts mehr vergesst. 😉

Eure Jule

Ein Gedanke zu “[Geteilt] #ProjectPotter: Harry Potter International

  1. Die illustrierte Ausgabe habe ich gerade erst von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie ist ein echtes Schmuckstück 🙂
    Ich habe zwar keine Freunde dank HP gefunden, aber durch meine beste Freundin habe ich immerhin zu Harry gefunden. Sie hatte mir damals den zweiten Teil in die Hand gedrückt, weil sie den ersten gerade verliehen hatte, und so konnte es mich erstmal nicht flashen, diese vielen Namen und Begriffe haben mich einfach verwirrt. Aber dann haben wir zusammen den ersten Teil im Kino gesehen und danach hat sie mir endlich Teil 1 leihen können. Und danach gab es kein Halten mehr für meine Potter-Sucht 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

