[Vorfreude] #Potternacht im Carlsen-Verlag

potternacht
Foto: Carlsen Verlag

Morgen geht es für mich gemeinsam mit anderen Bloggern und vor allem Potterfans nach Hamburg in den Carlsen Verlag. Dort feiern wir gemeinsam die Veröffentlichung der deutschen Übersetzung von »Harry Potter und das verwunschene Kind«.

Sehr viele Vorbereitungen wurden meinerseits in den letzten Tagen getroffen und das, obwohl die Zeit doch stets recht knapp war. Solche Vorbereitungen sind vor allem immer anstrengend, wenn sie von akutem Harry-Potter-Fieber unterbrochen werden müssen.

Im extremen Harry-Potter-Fieber befinde ich mich seit einiger Zeit und das bedeutet, dass ich Herzklopfen habe und mich auf nichts mehr konzentrieren kann. So etwas kommt natürlich immer zur passenden Zeit.

img_20160922_151405
Foto: privat

Aber jetzt ist alles gepackt. Und wer leider nicht dabei sein kann, der darf auf den Social Media Kanälen vom Carlsen Verlag, oder auch bei mir diesen spannenden Tag mit verfolgen. Dies geschieht bei mir und überall sonst unter dem Hashtag #Potternacht.

Bei mir geht es morgen früh gegen 8 Uhr los. Also Augen offen halten an diesem magischenTag.

Eure Jule

3 Gedanken zu “[Vorfreude] #Potternacht im Carlsen-Verlag

Kommentar verfassen

