[Ankündigung] Blogger-Adventskalender

christmas-decorations-on-wood_1147-213-b
Foto: Designed by Jcstudio – Freepik.com

Meine lieben Leser,

ich kann es kaum glauben, aber Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die Geschäfte haben sich bereits mit Weihnachtsdeko und –geschenken zugestopft und auch die Kaufhäuser sind nun jeden Tag etwas voller als das restliche Jahr über.

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ist doch das letzte Türchen des Adventskalenders vom letzten Jahr gerade erst geöffnet wurden (gefühlt), folgt schon die Ankündigung für den diesjährigen Kalender.

Richtig, auch ich bin wieder mit dabei. Was im letzten Jahr die liebe Saskia (lifewithsaskia) organisierte, übernimmt in diesem Jahr Emily, weil Saskia sich in Australien rumtreibt. 😀

Wer schon einmal neugierig ist, auf welchem Blog in diesem Jahr sich welches Türchen öffnet, für den gibt es natürlich auch eine Liste zum nachschauen.

Teilnehmende Blogs:

 

Wichtiger sind jedoch die Regeln, denn wir wollen ja nicht, dass irgendetwas schief geht und eine wunderschöne und sinnliche Vorweihnachtszeit mit viel Spaß und Freude haben.

Die Regeln:

  • Als Teilnehmer am Gewinnspiel solltet ihr dem Blog folgen. (WordPress-Follower, per Mail, Twitter, Facebook, Instagram).
  • Als Teilnehmer müsst ihr eigentlich nur in den Kommentaren des jeweiligen Gewinnspielbeitrags angeben, dass ihr teilnehmen wollt. Jedoch kann der Veranstalter des Gewinnspiels noch zusätzlich eine Frage stellen, die für die erfolgreiche Teilnahme beantwortet werden muss.
  • Teilnehmer unter 18 brauchen eine Erlaubnis der Eltern.
  • Teilnehmer / bzw. die Gewinner sollten eine gültige Mail-Adresse angeben, damit sie darüber kontaktiert werden können.
  • Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich. (Gibt der Blog es an, ist auch die Schweiz mit einbegriffen). In diese Länder erfolgt dann auch im Gewinnfall der Versand.
  • Die Bewerbungsfrist läuft immer bis Mitternacht des Gewinnspieltages.
  • Im Regelfall erfolgt die Auslösung am nächsten Tag. Da jedoch viele Blogger nebenbei arbeiten oder zur Schule gehen und die Weihnachtszeit zusätzlich stressig werden kann, seid nicht ungeduldig, wenn es mal einen Tag länger dauert.

Auf das der Advent genauso schön und spannend wie im letzten Jahr wird.

Eure Jule

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ankündigung] Blogger-Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s