[Guardventskalender] Türchen #19 Auslosung

christmas-decorations-on-wood_1147-213-b

Die letzten Tage waren echt stressig auf Arbeit. Umso mehr habe ich mich am Montag gefreut nach der Arbeit all eure lieben Kommentare lesen zu können. Es war wirklich spannend zu lesen, was für euch in einer Dystopie wichtig ist.

In manchen Punkten sind sich alle einig und manche von euch haben neue spannende Punkte mit in den großen Topf der Dystopien geworfen. Klasse!

So, jetzt wollte ihr aber wissen, wer gewonnen hat, richtig? Insgesamt 13 Teilnehmerinnen gab es und so habe ich euch alle auf einen Zettel geschrieben und dann (danke liebe Sarah für die Idee) jedem von euch per Zufall eine Zahl (1-13) zugeteilt.

adventskalender-auslosung

Und gewonnen hat: Sandra von hoernchensbuechernest

Liebe Sandra, ich schreibe dir auch noch einmal eine Mail, falls du das hier nicht lesen solltest. 😀

Allen anderen Teilnehmern und auch Sandra möchte ich trotzdem für die Teilnahme danken. Auch Emily von stopfiesbücherwelten möchte ich noch einmal für die tolle Organisation danken. ❤

Eure Jule

Ein Gedanke zu “[Guardventskalender] Türchen #19 Auslosung

  1. Huhu Jule,

    jippppppppiiiiie :-))) Meine Freude ist riesig! Ganz lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Und ich hoffe, du wirst vor Weihnachten nicht mehr so viel Stress auf der Arbeit haben.
    Die Mail ist schon raus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

